Anlage 3: Leistungsmerkmale der TK-Anlage Alcatel 4400
Die nachfolgend aufgeführten Leistungsmerkmale werden in der TK-Anlage für eine Nutzung durch die Teilnehmer vorgehalten (für die dunkelrot gekennzeichneten Leistungsmerkmale gelten weitere Regelungen):
- Anrufumleitung (fest und variabel)
- Anrufliste
- Anrufschutz
- Anruf Fangen
- Anrufübernahme
- Anrufidentifizierung (Anzeigen Rufnummer)
- Automatischer Rückruf (im Besetz-, im Freifall)
- Anklopfen
- Aufschalten
- Kurzwahl (zentral, individuell)
- Rückfrage
- Makeln
- Konferenz
- Wahlwiederholung
- Wahlkontrolle, Verkehrslenkung (LCR)
- Freisprechen / Lauthören
- Zeugenzuschaltung
- Uhrzeit - Datum u. Tarifinformation Anzeigen
- Persönliche Identifikation Nummer (PIN)
- Aktivieren von Leistungsmerkmalen
- Berechtigungsumschaltung (elektronisches Abschliessen)
- Geschlossene Benutzergruppen
- Sammelanschluß
- Chef/Sekretär - Anlagen (Funktionen)
- Team-Anlagen (Funktionen)
- Nachrichtenaustausch (Sprach- und Nachrichtenspeicher)
- Datenübertragung (digitale Teilnehmer)
Leistungsmerkmale mit ergänzenden Regelungen
Die im folgenden Teil aufgeführten Leistungsmerkmale sind die Merkmale, deren Nutzung an die hier genannten weiteren Regularien gebunden ist.
- Anrufidentifizierung
- Grundeinstellung: für alle Anrufe eingeschaltet; kann aber für externe Anrufe von jedem Teilnehmer individuell ein-/ausgeschaltet werden.
- Freisprechen / Lauthören:
- nur mit Zustimmung der betroffenen Personen - im Text der Vereinbarung geregelt..
- Automatischer Rückruf:
- nur im Besetzt-Fall, wird für den Frei-Fall nicht aktiviert..
- Aufschalten, Direktruf:
- Diese Funktion ermöglicht gegenüber dem Anklopfen das direkte Ansprechen eines Teilnehmers im Frei- und Besetztfall. Setzt aber immer eine Berechtigung voraus. Wird nur der Telefonvermittlung erlaubt und soll nur in dringenden Fällen verwendet werden (siehe Text der Vereinbarung)..
- Anrufübernahme:
- Diese Funktion ermöglicht innerhalb eines Teams oder Gruppe das Übernehmen eines anstehenden Rufes durch eine andere dazu berechtigte Nebenstelle..
- Zeugenzuschaltung:
- wird nicht aktiviert..
- Fangen:
- Die Funktion ermöglicht es, bei Drohanrufen oder telefonischen Belästigungen festzustellen, von welcher Rufnummer aus der Ruf erfolgt. Die Funktion wird nur auf Antrag einer betroffenen Person aktiviert..
- Aktivieren von Leistungsmerkmalen:
- ist an Systemadministrator-Berechtigung gebunden..