Nortel Dasa Meridian ACD

Laufende Status-Anzeige

ACD DN TSF ASA CALLS IN QUEUE POS MANNED POS DCP POS PCP POS WTG POS NON ACD VIRTUAL CALLS QD
264 100 2 1 14 10 2 2 0 0
265 99 3 12 27 22 3 2 0 0

ACD-DN Rufnummer der ACD-Gruppe
TSF Telefon-Servicefaktor in %
ASA Durchschnittl. Wartezeit bis zur Abfrage in sec.
CALLS IN QUEUE Anzahl der Anrufe in der Warteschlange
POS MANNED Anzahl angemeldeter Bedienplätze
POS DCP Anzahl der Bedienplätze mit laufenden ACD-Gesprächen
POS PCP Anzahl der Bedienplätze in Nachbearbeitung
POS WTG Anzahl der Bedienplätze im Wartestatus
POS NON ACD Anzahl der Bedienplätze mit Nicht-ACD-Gesprächen
VIRTUAL CALLS QD Anzahl virtueller Anrufe in der Warteschlange der ACD-Gruppe
inkl. Überläufe

Alle Kategorien können einzeln über einstellbare Zeitintervalle ausgewertet werden.