Bericht Einzelplätze einer Call Center-Gruppe

Pos ID CALLS ANSWD AVG DCP AVG HDCP AVG PCP AVG WAIT DN INC INC TIME DN OUT OUT TIME TRANSFER IDN TRANSFER ACD MANNED TIME Q/AGT ID
203 13 152 114 14 53 0 0 0 0 0 2 2846
204 13 100 0 101 55 0 0 0 0 0 0 3328
205 14 137 312 0 105 0 0 0 0 0 11 972
206 15 83 210 0 58 0 0 0 0 0 2 2116
207 8 153 410 0 85 0 0 0 0 0 7 1914
208 7 241 48 0 98 0 0 0 0 0 1 2372
209 14 68 354 0 61 0 0 0 0 0 10 1810
210 23 93 0 16 64 0 0 0 0 0 0 3600
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Sum 97 132 36 21 69 0 0 0 0 0 33 620

POS ID Kennnummer eines Bedienplatzes
CALLS ANSWD. Anzahl der benatworteten Anrufe
TOTAL / AVG DCP Gesamtzahl / Durchschnitt der Zeit für ACD-Gespräche
TOTAL / AVG HDCP Gesamtzahl / Durchschnitt der Zeit für ACD-Gespräche auf Halten
TOTAL / AVG PCP Gesamtzahl / Durchschnitt der Zeit für Nacharbeiten
TOTAL / AVG WAIT Gesamtzahl / Durchschnitt der Zeit für Warten auf ein Gespräch
DN INC Kommende Anrufe auf der persönlichen Rufnummer
INC TIME Gesamtdauer aller kommenden Anrufe auf der persönlichen Rufnummer
DN OUT Über die persönliche Rufnummer ausgehende Gespräche
OUT TIME Gesamtdauer der über die persönliche Rufnummer ausgehenden Gespräche
TRANSFER IDN Anzahl weiterverbundene Nebenstellengespräche
TRANSFER ACD Anzahl weiterverbundene ACD-Gespräche
MANNED TIME Gesamtzeit, in der der Bedienplatz angemeldet war
Q/AGT ID Identifikationsnummer des Call Center Agent (z.B. Personalnummer)