noch mehr Propaganda der Anbieter von Quality Monitoring-Systemen
Erhebung auf Basis des realen Tagesgeschäftes der Kundenberater
Steigerung der Nutzungseffizienz der Systeme für die Kundenberater
durch gezielte Betrachtung der Screens
Ermittlung und Verbesserung der Systemperformance
Einsatz von Trainings- und
Coachingmaßnahmen
Objektive Bewertung der Prozessumsetzung in den Teams
Überprüfung
der Einhaltung datenschutzrechtlicher Vorschriften bei Kontaktaufnahme des
Kundenberaters
Gewinnung neuer Kunden, sowie Erhaltung des bestehenden Kundenstamms
und Erhöhung der Kundenbindung
Ermittlung von Stärken und Schwächen,
sowohl fachlicher als auch kommunikativer Art, um mittels team- und standortspezifischer
Schulungsmaßnahmen eine Qualitätsverbesserung zu erwirken
Ermittlung
des Status und Erfolges durchgeführter Maßnahmen
zur Qualitätsverbesserung bzw. Selektion weitere Qualifizierungsmaßnahmen
Erkenntnisse über
kundenbezogene Beschwerdepotentiale und Verhaltensmuster zur Selektion von
gezielten Trainings- und Schulungsmaßnahmen (Beschwerdemanagement
und Beschwerdehandling) Ermittlung von qualitativen Kontaktgründen und
Anforderungen an die Service-Welt des Auftraggebers
Verbesserung der Serviceprozesse und Optimierung des Zeitbedarfes für
kommunikative Trainings und Coaching in Bezug auf bestimmte Themenschwerpunkte.