Warteschlangenbericht ACD

ACD DN CALLS ACCPD. RECALL SOURCE ANSW. L. WT. TIME ABANDONED NO ABANDONED AVG. WT. TSF TSF TOF IN TOF OUT OVER FLOWS INTER FLOWS/ BUSY DELAY-ANN 1ST DELAY-ANN 2ND
264 3 0 8 0 *** 100 2 0 0 0 0 0
265 28 0 18 4 10 90 0 2 3 0 4 0

ACD-DN Rufnummer der ACD-Gruppe
CALLS ACCPTD Anzahl der eingegangenen Anrufe
(eigene und Überlauf nach Zahl, ohne Überlauf nach Zeit)
RECALL T. SOURCE Anzahl von Rückrufen zur ursprünglichen ACD-Gruppe
ANSW. LNG. WT. TIME Längste Wartezeit eines beantworteten Anrufes
(nur ACD-Gruppe - ohne Überläufe)
ABANDONED NO. Anzahl der aufgelegten Anrufe
ABANDONED AVG. WT Durchschnittl. Wartezeit vor dem Auflegen
TSF Telefon Service Faktor in Prozent
(benatwortete und aufgelegte Gespräche innerhalb der vorgegebenen Zeit)
TOF IN Abgefragte Anrufe durch Überlauf nach Zeit aus anderer ACD-Gruppe
TOF OUT Durch Überlauf nach Zeit in andere ACD-Gruppe gesteuerte Anrufe
OVER FLOWS Durch Überlauf nach Anzahl in andere ACD-Gruppe gesteuerte Anrufe
INTER FLOWS Anzahl Anrufe durch andere Nebenstellen oder Zentrale
DELAY-ANN 1st Anzahl 1. Ansage
DELAY-ANN 2nd Anzahl 2. Ansage

Alle Kategorien können einzeln über einstellbare Zeitintervalle ausgewertet werden.